Kopfkino für den Mann Männerfantasie: So befriedigen sich Frauen selbst

Redaktion Männersache 18.04.2018

Wir Männer tun es mit großer Sicherheit alle. Doch auch Frauen geben sich ihrer Lust hin. Wenn du dir nicht so recht vorstellen kannst, wie das funktioniert, haben wir hier ein tolles Video für dich.

Selbstbefriedigung ist der beste Weg, um den eigenen Körper und seine Lust kennenzulernen. Es ist also nicht verwunderlich, dass so viele Menschen den "Solo-Sex" praktizieren. Der Gedanke daran, wie eine Frau masturbiert, törnt auch viele Männer an.

Figging

Sex-Trend "Figging": Diese Praktik macht rattenscharf

In einem Interview mit der Zeit sagte Paartherapeut Prof. Dr. Ulrich Clement, dass sich 94 Prozent aller Männer selbstbefriedigen. Bei Frauen sieht das etwas anders aus. Nur 85 Prozent der Frauen legen selbst Hand an. Auch in der Häufigkeit gibt es gravierende Unterschiede.

Während es sich Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren etwa zehn Mal im Monat selbst besorgen, geben sich die Frauen im Schnitt mit einem Mal pro Monat zufrieden. Doch nichtsdestotrotz: Im Video kannst du sehen, wie sich Frauen ihrer Lust hingeben.

Auch interessant:
14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen
15 neue Sextoys für Paare, die jeder ausprobiert haben muss

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.