wird geladen...
Stars-Update

"Snoop Cali Red": Snoop Dogg präsentiert eigenen Wein

Der umtriebige US-Rapstar erobert ein neues Geschäftsfeld.

Snoop Dogg
US-Rapper Snoop Dogg ist in diversen Geschäftszweigen aktiv Getty Images / Emma McIntyre / Staff

Investition von 45 Millionen US-Dollar

Snoop Dogg ist eine wahre Hip-Hop-Legende. Es gibt wohl kaum jemanden, der den wahrscheinlich "coolsten Rapper der Welt" aus Kalifornien nicht kennt.

Vor allem seine Musik machte ihn bekannt, dabei ist Snoop mittlerweile in etlichen Geschäftszweigen unterwegs. 2018 z. B. investierte er mit seiner eigenen Risikokapitalfirma 45 Millionen US-Dollar ins Cannabis-Business, wir berichteten.

Rotwein aus Kalifornien

Nun hat der smarte Reimathlet den Weinmarkt im Visier. Gemeinsam mit der australischen Marke 19 Crimes soll im Sommer 2020 der "Snoop Cali Red" auf den Markt kommen, heißt es in einem Bericht von Hiphop.de.

Ein Rotwein aus Kalifornien, eine langjährige Partnerschaft. So ist es geplant. Snoop freut sich in einem Pressestatement sehr über die Kooperation:

„Ich war ein Fan dieses Weins und freue mich darauf, diesen Sommer meinen 'Snoop Cali Red' zu enthüllen und die Erfahrung mit all meinen Fans zu teilen. Es ist eine der erfolgreichsten Marken in diesem Bereich, daher bin ich mehr als gespannt darauf, diese Kollabo in die Welt zu bringen!“
Snoop Dogg

Preis & Erscheinungstermin

Wann und wo genau der "Snoop Cali Red" erhältlich sein wird ist bislang genauso unbekannt wie sein Preis.

Wir behalten die Sache im Auge ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';