Viral-Update

Slip vergessen? Verona Pooth sorgt mit sexy Foto für Aufregung

Verona Pooth hat mit einem sexy Foto für Aufregung gesorgt, weil sich daraus eine vermeintlich dringende Frage ableitet.

Verona Pooth
Verona Pooth Foto: GettyImages/Matthias Nareyek

Slip vergessen? Verona Pooth sorgt mit sexy Post für Aufregung

Verona Pooth kann es noch. War es zuletzt ein wenig stiller um die einstige Fettnäpfchen-Königin geworden, meldet sie sich nun mit einem aufreizenden Foto via Instagram zurück. Die Frage, die bei dem Bild vielen Betrachtern in den Sinn kommt: Verona, hast du deinen Schlüpper vergessen?

Das Bild zeigt die Ex-Ehefrau von Dieter Bohlen bei einer nächtliche Limousinenfahrt. Wahrscheinlich kutschiert sie durch Berlin, denn sie kommentiert den Post mit folgenden Zeilen: "Good night Berlin".

Auch sonst setzt sich die gebürtige Bolivianerin auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder gekonnt in Szene - natürlich auch, um weiter im Gespräch zu bleiben. Auftrag hiermit erfüllt!

Mit ihrem jetzigen Ehemann Franjo Pooth hat Verona übrigens zwei Söhne. Die Familie lebt in Düsseldorf.