Horror-Update "Slender Man": Trailer zum Horrorfilm über das Internet-Phänomen

Redaktion Männersache 04.01.2018

Der "Slender Man" war ein durch das Internet berühmt gewordener mysteriöser Boogeyman, der die Welt in Angst und Schrecken versetzte. Nun bekommt er einen eigenen Film. Hier findest du den Trailer.

Der Trailer, den du oben findest, zeigt in einer stimmungsvollen Montage von Bildern, worauf die Internet-Fangemeinde des unheimlichen Boogeyman gewartet hat: düstere Bilder, vermisste Mädchen, Unheil bringende Erscheinungen.

"Beware the Slenderman": Trailer zum Horror-Schocker

In "Slender Man" spielen Jaz Sinclair und Joey King zwei Freundinnen, die sich auf die Suche nach ihrer vermissten Mitschülerin begeben, die von niemand geringerem als dem "Slender Man" entführt worden ist.

Regie führt Sylvain White, der bereits mit "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" (2006) einen Horrorfilm inszenierte. In den letzten Jahren war er vor allem fürs TV tätig und realisierte Folgen der Serien "Hawaii Five-O", "The Americans" und "Lethal Weapon".

Auch gruselig:
"Insidious - The Last Key": Erster Trailer zum neuen Horror-Schocker
"Friedhof der Kuscheltiere": Neuverfilmung des Stephen King-Horrors

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.