wird geladen...
Gaming-Update

Dieser Skorpion-Gaming-Stuhl sticht mitten ins Gamer-Herz

Dieser epische, wie ein Skorpion geformte Gaming-Stuhl lässt das Herz eines jeden Vollblutgamers höherschlagen.

Der Skorpion-Gaming-Stuhl von Cluvens
Der Skorpion-Gaming-Stuhl von Cluvens Cluvens

Ist das noch ein Gaming-Stuhl oder schon Batmans neues Anti-Crime-Werkzeug. Und auch wenn es nicht verwundern würde, es im kommenden Batman-Film im Einsatz zu sehen, handelt es sich doch tatsächlich um einen Gaming-Stuhl, und was für einen.

Der Skorpion-Gaming-Stuhl

Dieser wie ein Skorpion geformte Gaming-Stuhl bietet Platz für drei Monitore, die nebeneinander am beweglichen Schwanzende befestigt werden können. Das Keyboard liegt auf einen höhenverstellbaren Stuhlarm.

Der Stuhl wiegt 120 Kilogramm, ist im ausgefahrenen Modus 165 cm lang, 108 cm breit und 208 cm hoch. Zudem verfügt er über eine Sitzheizung, damit der Gamer auch in den kühlen Wintermonaten nicht aufstehen und die Heizung bedienen muss.

Wenn noch ein Mini-Kühlschrank eingebaut wäre, in den man ohne sich zu bewegen greifen könnte, dann wäre es wohl etwas zu viel des Guten.

Stacheliger Preis

Willst du dein Gaming-Paradies Realität werden lassen, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen. Aktuell wird der Skorpion-Gaming-Stuhl vom Anbieter Cluvens für 3.299 US-Dollar (rund 2700 Euro) angeboten.

Wissenswert ist, dass der Stuhl ohne die Monitore geliefert wird, diese müssen dann einzeln organisiert werden. Immerhin verschickt der Hersteller weltweit und bietet eine dreijährige Garantie.

Lasst die Spiele also beginnen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';