Serien-Update "The Sinner": 2. Staffel der Mystery-Serie in Planung

Redaktion Männersache 13.12.2017
Jessica Biel als Cora Tannetti
© Netflix

Der Mystery-Thriller "The Sinner" war ein Überraschungserfolg im diesjährigen Fernsehjahr. Nun hat Hauptdarstellerin Jessica Biel verkündet, dass die Chancen für eine 2. Staffel sehr gut stehen.

Die acht Folgen der Krimi-Serie "The Sinner" – die auf Netflix zu sehen sind – haben richtig Suchtpotenzial. Dabei liegt der Fokus der Show nicht auf der Frage "Wer hat’s getan?", sondern "Warum?".

"Altered Carbon"

"Altered Carbon“: Trailer zur neuen Netflix-SciFi-Serie

Cora Tannetti (Jessica Biel) ersticht aus ungeklärten Gründen einen fremden Mann. Der Detektiv Harry Ambrose (Bill Pullman) will ihr helfen und hinter die Motivation von Coras gewalttätigem Verhalten gelangen. Klingt vielleicht konventionell, aber die Vielschichtigkeit der geschichte und die schockierende Auflösung machen die Serie zu etwas Besonderem.

Nicht umsonst wurde sowohl die Serie als auch ihre Haupdarstellerin für einen Golden Globe nominiert. Fans hoffen also auf weitere düstere Folgen aus dem "The Sinner"-Universum und Jessica Biel ist laut Entertainment Weekly sehr optimistisch diesbezüglich.

"Anfangs war die Show wirklich als eine limitierte Serie konzipiert, so dass es für uns auch eine Überraschung war, dass es mit der unglaublichen Zuschauerzahl und der unglaublichen Reise, die diese Show genommen hat, sogar die Möglichkeit einer Rückkehr gibt. Aber jetzt, wo es möglich ist, verschließen wir uns mit unserem Kreativteam förmlich im Autorenraum."

Die 35-Jährige fügte hinzu: "Wir hoffen, es einzurichten und eine spannende und interessante Story vorzulegen […] Ich werde definitiv in irgendeiner Weise beteiligt sein! Ich hoffe, dass mich jemand in die Show schreibt […] Wir müssen herausfinden, ob es möglich ist. Wir wollen das Richtige für die Show tun und nicht, was für mich wichtig ist."

Auch sehenswert:
"Ultimate Beastmaster": Neue Ninja-Gameshow von Netflix
"The Irishman": Scorseses Gangsterfilm mit De Niro erscheint exklusiv auf Netflix

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.