wird geladen...
Disentchantement

Simpsons-Erfinder Matt Groening: neue Serie für Netflix

Stell dir vor die "Simpsons" würden im Mittelalter spielen und hätten ständig Sex!

Matt Groening, Papa der Simpsons, arbeitet an neuer Serie für Netflix
Matt Groening, Papa der Simpsons, arbeitet an neuer Serie für Netflix Matt Groening, Papa der Simpsons, arbeitet an neuer Serie für Netflix Netflix

So oder so ähnlich hat Matt Groening, seines Zeichens kongenialer Erfinder der besten Zeichentrickserie für Erwachsene, sein Konzept für eine vollständig neue Serie namens "Disentchantement" beschrieben.

Der Streaming-Gigant Netflix hat laut "New York Times" die leicht bizarre Story gekauft und bereits 20 Folgen bei Matt Groeninig bestellt. Auch der Autor und Produzent Bill Oakley, der für mehrere Jahre festen Mitglied des "Simpsons"-Teams war, ist bei der neuen Serie an Bord, wie er über Twitter verkündete.

Bereits im kommenden Jahr - also 2018 - soll die erste, zehn Folgen umfassende Staffel von "Disentchantement" auf Netflix verfügbar sein. 

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';