Unerwarteter Besuch Sie wollten nur angeln, dann taucht ein großer Weißer auf!

Tobias | Männersache 09.04.2018
Ein großer Weißer Hai
© Instagram / kmorningstar87

Kyle Morningstar und sein Freund Ian fuhren mit ihrem kleinen Boot raus aufs Meer, um zu angeln. Plötzlich wurden sie von einem riesigen weißen Hai umkreist.

"Der Hai umkreiste unser Boot für etwa fünf Minuten. Wir hatten Angst und waren einfach nur total geschockt!", sagte Kyle gegenüber TRAVELBOOK. Nichts ahnend saßen die beiden Freunde in ihrem kleinen Boot, als plötzlich der gefährliche Gigant auf sie zu schwamm, kurz vor dem Boot abdrehte und dabei fast eine Angel streifte.

Allerdings ist es keinesfalls ungewöhnlich, dass die beiden Freunde dort einen Hai zu Gesicht bekamen. Der Vorfall ereignete sich 27 Bootsminuten von Ponce Inlet, einem beliebten Surfspot des US-Bundesstaats Florida.

Angler fängt Hai, dann will hungriges Krokodil Beute schnappen

Angler fängt Hai, dann will ein Krokodil die Beute klauen

In dieser Region treiben sich viele Haie herum. Unter Berufung auf ISAF-Zahlen berichtet news.com.au, dass in diesen Gewässern schätzungsweise jeder, der dort schon mal im Wasser war, sich rein statistisch nur drei Meter von einem Hai entfernt aufhielt.

Nicht gerade beruhigend. Wenn ein großer Weißer Hai auf einen zu schwimmt, kann man schon mal ein mulmiges Gefühl bekommen. Einer der beiden Jungs zog sein Telefon, filmte den Raubfisch und postete das Video auf Instagram. Unten kannst du dir die furchteinflößenden Aufnahmen ansehen.

Mehr Haifische:
"47 Meters Down": Dieser Hai-Film ist dein schlimmster Alptraum
"Shark City" wird Europas größtes Haifisch-Aquarium

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.