Sex-Update

Sie verrät: Diese erotischen Adventskalender 2020 lieben Frauen!

Du willst deiner Freundin ein tolles Geschenk machen, mit dem nicht nur sie, sondern ihr beide gemeinsam richtig viel Spaß haben könnt? Dann ist ein erotischer Adventskalender für Erwachsene genau das richtige - und ich als Cosmopolitan-Redakteurin verrate euch, worüber nicht nur ich mich, sondern jede Frau freuen würde!

Pärchen Weihnachten
Mit einem erotischen Adventskalender wird es heiß unterm Tannenbaum! Foto: iStock/Vasyl Dolmatov

24-mal Spaß zu Zweit

Wir Mädels lieben es, von euch Geschenke zu bekommen - und was könnte besser sein, als ein Adventskalender, über den wir uns nicht nur einmal, sondern ganze 24 Mal freuen können? Das gilt zwar auch für solche, die mit Schokolade gefüllt sind, doch noch mehr freuen wir uns über gemeinsame Erlebnisse. Und was könnte man besser gemeinsam erleben als heiße Stunden zu zweit mit einem Erotik-Adventskalender?

Deluxe- und Premium-Adventskalender von EIS

Mein absoluter Favorit in Sachen Preis/Leistung ist dieser Kalender von Eis, den es zum einen in der Deluxe-Version mit einem Warenwert von 550 Euro oder in der Premium-Version mit Produkten in Wert von 900 Euro gibt - das lohnt sich also richtig! Wenn nicht nur deine Freundin, sondern auch du richtig viel Spaß haben willst, empfehlen wir dir den Premium-Kalender, in dem ist nämlich der berühmt-berüchtigte Satisfyer Men enthalten, der dir wunderbare Orgasmen verschaffen kann. Doch nicht nur der Inhalt, sondern auch das Aussehen des Kalenders gefällt mir - den stellt man sich gern in Schlafzimmer...

VENIZE Deluxe-Adventskalender

Wenn es nach dem Optischen geht, dann würde ich mich für diesen wunderschönen Adventskalender von Venize entscheiden - das verspielte aber dennoch minimalistische Design überzeugt mich nämlich einfach! Doch auch der Inhalt, der vor allem deine Freundin beglücken wird, überzeugt sowohl optisch als auch von den, nun ja, Funktionen, falls du weißt, was ich meine. Wenn deine Partnerin also mal alleine zuhause ist, wird sie das Geschenk sicherlich schätzen - aber auch zu zweit werdet ihr bestimmt viel Spaß mit den Toys und Accessoires haben!

Classic- und Luxury-Adventskalender von Amorelie

Die erotischen Adventskalender von Amorelie sind richtige Klassiker und erfahrungsgemäß schnell ausverkauft - schnell sein lohnt sich hier also! Ebenso wie von EIS gibt es auch hier eine günstigere Classic-Version und eine hochpreisigere Luxus-Variante. Bereits in den letzten Jahren haben mich der Inhalt und das Design der Amorelie-Kalender überzeugt - und auch in diesem kann man sich über tolle Gadgets wie das Vibro-Ei Peach von MOQQA freuen, das von ihr getragen wird, während er die Vibrationen mit einer Fernbedienung steuert. Aber auch er darf sich freuen, beispielsweise über einen Penisring oder den sich erwärmenden Männervibrator (in der Luxus-Version). Die teurere Variante ist unsere Empfehlung für alle Profis, die Wert auf sehr hochwertige Sexspielzeuge legen.

Beate Uhse Adventskalender

Wie schick ist bitte dieser schwarz-goldene Adventskalender von der Kult-Marke Beate Uhse? Der Kalender enthält Produkte im Gesamtwert von stolzen 450 Euro und erfüllt alle Wünsche, die man an solch einen sexy Adventskalender haben könnte - ob Massageöl, Liebeskugeln, Vibrator oder Augenbinde, so ziemlich alles fürs Liebesspiel ist dabei. Was mir gefällt: Neben den 24 Geschenken ist auch noch ein extra Handdesinfektionsspray dabei, damit alles schön sauber bleibt!

Fetisch-Kalender von Orion

Bei dir darf es ruhig etwas härter zur Sache gehen? Dann empfehle ich dir und deiner Freundin diesen Fetisch-Adventskalender von Orion - denn hier sind spannende Geschenke wie Nippelklemmen, Mundknebel oder Kopfgeschirr dabei, aber auch 'Klassiker' wie Kondome oder ein heißer String für sie.

Du sieht also: Es gibt für so ziemlich jede Vorlieben und jeden Geldbeutel den passenden Adventskalender. Eins haben sie auf jeden Fall gemeinsam: Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Liebesspiel!

Also: macht euch heiße Stunden!

Eure Janna von Cosmo