Kriminell sportlich Adrienne Koleszár: Bilder der fittesten Polizistin der Welt erobern das Netz

Redaktion Männersache 27.01.2018
Sie ist die fitteste Polizistin der Welt
© YouTube / Kanal Adrienne Koleszar

Adrienne Koleszár ist Gesetzeshüterin – und zwar die weltweit fitteste, wie dem Netz zu entnehmen ist. Fast 500.000 Fans folgen ihr bereits auf Instagram.

Die 31-jährige Dresdnerin begeistert sich seit ihrem 17. Lebensjahr für die sportliche Betätigung. Das ist super für ihren Job als Polizistin, aber auch für ihren Fame im Internet.

Über Instagram, YouTube und Facebook lässt Adrienne Koleszár Interessierte an ihrem schweißtreibenden Leben teilhaben. Was dich dort erwartet, siehst du hier:

 

Happy Sunday ♡ | Wirbelwind 🌪 und zwar fast immer. Ich kann nicht stillsitzen (weder beim Serie gucken 📺, noch im Urlaub 🏝), ich bummle selten langsam durch die Stadt (bummeln und schnell passt irgendwie gar nicht zusammen 😛), mir fehlt jegliche Geduld beim Warten - warten aufs Essen (ob bei Mutti oder im Restaurant), warten an der Kasse egal wo (und immer entscheidet man sich falsch und wartet noch länger 😅), warten aufs Endergebnis beim Friseur (und das kann schon mal insgesamt 6 Stunden dauern), warten an roten Ampeln (ohne bei Rot zu gehen oder zu fahren 👆🏼) einschließlich das Fahren hinter Schleichern (👴🏼👵🏼+👩🏻), warten auf ein Paket (mit Riegeln, Sportsachen oder was auch immer) 📦, warten auf den Abflug 🛫 (Flugangst erleichtert das ungemein 😉). Und doch bin ich zugleich eine Bummelliese 🙈. Ich suche im entscheidenden Moment meine Schlüssel, die Geldbörse oder einfach nur meine EC-Karte, die wieder lose irgendwo einzeln in einer Tasche steckt 💳. Ich suche stets Kleidungsstücke 👗👚👖die ich gerade in diesem einen Moment zu brauchen scheine (und ich überprüfe gefühlt immer und immer wieder Schränke, Schieber, den Wäschekorb, Stühle und die Leine - bis das eine überaus wichtige Teil wieder aufgetaucht ist 😬). Oder ich verkünde, bereits seit ganzen 10 Minuten 👆🏼 abfahrbereit zu sein und muss dennoch wieder auf die Toilette 🙈 (Frauenproblem). Und in ganz vielen Fällen habe ich einfach die Zeit vergessen (und komme daher selbst zu spät ⏰). Warten, warten, warten - irgendeiner muss immer warten 😉. #nobodyisperfect #smile | outfit @gymshark 🦈 #werbung

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am

 

Love yourself and be unique 🦄 | Zu dünn, zu dick, zu muskulös, Reiterhosen, Cellulite, Dehnungsstreifen, feste Zahnspange, zu kleine Brust, Implantate, Hallux valgus, zu viele Hautunreinheiten,.... Ihr mögt es kaum glauben, aber genau diese Dinge wurden mir im Laufe meines Lebens von anderen Menschen offen oder unter vorgehaltener Hand an den Kopf geworfen 😌 (und auch heute noch! gibt es diese Momente). Egal in welchem Abschnitt meines Lebens - blöde Sprüche haben mich zu keiner Zeit kalt gelassen. Und auch heute denke ich über die ein oder andere flapsige Bemerkung noch nach #ichbinebeneinmensch 👆🏼. Mit über 30 Jahren bin ich dennoch angekommen und zufrieden mit mir selbst 🙏🏼. Aber auch bei mir gibt es Tage, an denen ich mich einfach nicht leiden kann 😉. Das ist sogar in Ordnung so. Lasst euch von anderen nicht einreden, dass mit euch oder eurem Körper etwas nicht stimmt. Seid einzigartig und hört auf euch selbst ♡!

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am

Mehr Instagram-Storys:
So sieht es aus, wenn Männer auf Instagram wie Frauen posieren
Jennifer Lopez: Heißes Foto auf Instagram aufgetaucht

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.