wird geladen...
Stars-Update

Sido verrät: Das ist mein Lieblingsrapper

Sido gehört zu den größten Rappern des Landes. Umso ehrenvoller ist es, wenn er sich Zeit nimmt, seinen eigenen Lieblingsrapper zu benennen und auf dessen aktuelle Single aufmerksam zu machen.

Sido live beim Autokultur-Konzert auf dem Schützenplatz, Hannover
Sido live beim Autokultur-Konzert auf dem Schützenplatz, Hannover imago images / Future Image

Sido verrät seinen Lieblingsrapper

In den letzten Wochen war es etwas lauter um Sido, nur leider nicht aus den Gründen, die er sich wohl wünschen würde. So äußerte sich der Rapper in einem Interview durchaus verständnisvoll zu der QAnon-Verschwörungstheorie, die auch Xavier Naidoo propagiert – wir berichteten.

Ein unkontrollierter Angriff auf ein Bild-Kamerateam wenige Tage später brachte das Fass dann fast zum Überlaufen. Seitdem wurde es stiller um den 39-Jährigen, der sich nun mit einem Thema zurückmeldet, von dem er Ahnung hat: Rap.

In einem aktuellen Instagram-Post wirbt Sido für seinen "Lieblingsrapper" Bozza und dessen neue Single, die es hier gibt:

"Schon wieder" von Bozza

Die aktuelle Single "Schon wieder" und das dazugehörige Video erschienen bereits am 21. Mai 2020. Produziert wurde der Song von Juh-Dee und Chris Jarbee.

Bozza ist Teil des vor Kurzem von Sido neu belebten Labels Def Jam Germany. Bozza hat erst kürzlich für seine Mitarbeit an Shirin Davids Single "90-60-111" einen Nummer-1-Award erhalten. Mit Sido im Rücken könnte dem Hamburger Rapper eine große Zukunft bevorstehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';