wird geladen...
News-Update

Sidney Hoffmann und seine Promi-Freundin lassen die Bombe platzen

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Hoffmann: PS-Profi Sidney und seine Lebensgefährtin Lea Rosenboom erwarten Nachwuchs.

Sidney Hoffmann mit Partnerin Lea Rosenboom
Sidney Hoffmann mit Partnerin Lea Rosenboom Getty Images / Tristar Media

Sidney Hoffmann wird Vater

War die Gemütslage von Kult-Tuner Sidney Hoffmann in letzter Zeit des Öfteren mal nicht so prickelnd, weil es ordentlich Zoff mit seinem Ex-Geschäftspartner J.P. Kraemer gab, kann er jetzt wieder mit seiner Lebenspartnerin um die Wette strahlen.

„"Nicht mehr lange und wir sind zu dritt."“
Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann

Das Paar ist im siebten Himmel, denn Lea ist im fünften Monat. Auf Instagram ließen sie die süße Bombe platzen. Unverkennbar wölbt sich ihr Babybauch auf einem Foto, während beide kleine Baby-Schuhe in die Kamera halten.

Kompliment für den Tuner

Lea Rosenboom ist davon überzeugt, mit Sidney den perfekten Vater und Ehemann gefunden zu haben: "Danke Sidney für deine starken Nerven, die unendliche Geduld und die Liebe, die du uns jeden Tag gibst."

Seit einem Jahr sind Rosenboom und Hoffmann ein Paar. Wer Sidneys Leben verfolgt, wird von der News nicht überrascht. Schon auf der "Techno Classica" (Oldtimer-Messe) im April 2019 sprach er davon, beziehungstechnisch Gas geben, beziehungsweise ein paar Gänge hochschalten zu wollen.

Next Generation Tuner

Originalzitat damals: "Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und muss mich ranhalten …" Das scheint er dann ja definitiv gemacht zu haben, denn in etwa vier Monaten dürfte der kleine Nachwuchs-Tuner ausgeliefert werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';