Film-Update "Sharknado 6": Per Zeitreise geht es diesmal ins Nazi-Deutschland ... und noch weiter zurück

Redaktion Männersache 20.02.2018
Drehstart für "Sharknado 5"
© PR

Im sechsten Teil der trashigen "Sharknado"-Reihe wird es absurder als je zuvor. Tara Reid und Ian Ziering reisen diesmal durch die Zeit – unter anderem ins Nazi-Deutschland.

Der erste "Sharknado" flimmerte 2013 über die TV-Bildschirme und entwickelte sich in Tornado-Geschwindigkeit zu einem Trash-Kultfilm. Vier Sequels sind bereits entstanden - nun steht Teil sechs in den Startlöchern.

Heriditary

"Heriditary": Trailer zum brutalsten Horror-Film 2018

Seit sechs Jahren kommt im jährlichen Abstand ein neuer Film der Reihe auf den Markt. Klar, dass sich die Macher des Franchise nicht lumpen lassen und auch 2018 einen weiteren Teil um die fliegenden Tornado-Hai auf die Fans loslassen.

Movie Corner hat heute das erste offizielle Poster zu "Sharknado 6" veröffentlich, inklusive einer knappen, aber vielversprechenden Inhaltsangabe:

In "Sharknado 6", der am 25. Juli 2018 über die amerikanischen Bildschirme flimmern wird, entfesselt der Sharknado seine zeitreisende Kraft.

Fin Shepard (Ian Ziering) muss erneut seine Familie beschützen und begibt sich dank des Hai-Tornados auf abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit. Dabei bekommen seine Kettensäge diesmal nicht nur die Haie zu spüren, sondern auch Nazis, Dinosaurier, Ritter – und Noahs Arche!

Dieser irrwitzige Ideenreichtum sprengt alles bisher Dagewesene. Skurriler und mehr Over-the-Top geht nicht – aber genau das ist es, was die Serie so beliebt macht: Absurde Gags, billige Effekte und absichtlich trashige Drehbücher werden mit einer großen Portion Selbstironie vermischt und ergeben einen perfekten Männerabend.

Wir freuen uns jetzt schon!

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Zur Einstimmung findest du unten aber den Trailer zum fünften Teil des Hai-Unwetters.

Auch sehenswert:
Alle Film-News auf Männersache
Alle Netflix-Filme 2018

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.