Hot

Sexy Cowgirl: Candice Swanepoel versext Fans

Candice Swanepoel zeigt ihren 17 Millionen Instagram-Fans, wie sexy der Wilde Westen sein kann.

Sexy: Candice Swanepoel lebt ihre Cowgirl-Fantasien aus
Sexy: Candice Swanepoel lebt ihre Cowgirl-Fantasien aus Foto: Instagram / angelcandices

Ein Fotoshooting, das die Fantasie vermutlich nicht nur vieler Männer anregt: VS-Model Candice Swanepoel im Wild-West-Look, bekleidet in kaum mehr als Stiefeln und einem Cowboyhut. Hier wird scharf geschossen.

 Auch interessant:

Candice Swanepoel ist ein südafrikanisches Supermodel, das seit 2007 für Victoria's Secret im Einsatz ist. 2013 trug sie etwa den mit Juwelen bestückten Royal Fantasy Bra im Wert von 10 Millionen US-Dollar.

Der perfekte Cowgirl-Look

Auch die Bilder im Cowgirl-Look, die bereits im Winter 2017/2018 entstanden, sind im Zuge eines Shootings für die legendäre Unterwäsche-Marke produziert worden – und zwar in den Bergen von Aspen. Die Mitt-Dreißigerin hatte offenbar großen Spaß dabei.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: