Schlüpfrige Stellenanzeige Sexspielzeug-Tester in Vollzeit gesucht

01.09.2017
Sexspielzeug-Tester in Vollzeit gesucht
© LoveWoo

Das britische Unternehmen LoveWoo stellt Sexspielzeuge aller Art her und sucht nun einen Tester beziehungsweise eine Testerin für die eigenen Produkte. Lust?

Bei dem Job handelt es sich um eine Vollzeitstelle, wobei an 2 Tagen in der Woche Homeoffice angesagt ist. Die Produkttests finden demnach nicht im Büro statt, eigentlich logisch. Im Nachgang ist dann eine Rezension gefragt.

Maggie Gyllenhaal in Secretary

Das sind die schärfsten Sex-Szenen der Filmgeschichte

In dieser soll der oder die Angestellte aufzeigen, warum ein bestimmtes Sexspielzeug heiß ist und was es noch heißer machen könnte. Persönliche Empfehlungen sind absolut gefragt – und sollen dem lüsternen Social-Media-Publikum bereitgestellt werden.

1 Paket, 3 Öffnungen © LoveWoo

Wie der Stellenanzeige von LoveWoo zu entnehmen ist, wird von dem Bewerber erwartet, dass er "enthusiastisch und hart arbeitend" bei der Sache ist. Klingt nach dir? Dann bewirb dich noch bis zum 15. September!

Mehr zum Thema Sex:
Neue Studie: Männer mit Bauch haben am meisten Sex
Neuer Trend: Männer auf Orgasmus-Entzug

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.