wird geladen...
Sex-Update

Figging: Neuer Trend erobert deutsche Schlafzimmer

"Figging" - hört sich komisch an, ist aber ein neuer scharfer Sex-Trend. Wir verraten, was dahinter steckt!

Ingwer ist ein Naturheilmittel, das gegen eine Vielzahl von Wehwechen eingesetzt werden kann. Doch Ingwer kann noch mehr.

Das die ätherischen Öle des Ingwers gesund sind, dürfte jeder bereits mitbekommen haben. Beim Figging soll die tolle Knolle aber auch die Sexualität beflügeln. Im Video oben erfährst du, wie ihr mit Ingwer beim Figging eure Lust steigert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';