Film-Update Sex, Drogen, Gewalt: Neuer Muppets-Film-Trailer schockiert Zuschauer

Tobias | Männersache 24.05.2018

Der Trailer für den neuen Muppets-Film "The Happytime Murders" zeigt Gewalt, Drogen und explizite Darstellungen – mit Puppen.

Wer an die Muppets denkt, der denkt an Filme mit Puppen, die beste Unterhaltung für die ganze Familie liefern. Der neue Muppets-Film schlägt in eine etwas andere Kerbe. Drehbuchautor Todd Berger schrieb eine Geschichte, die man sich anschaut, wenn die Kinder schon im Bett liegen.

Erstes Sexpuppen-Bordell in Deutschland eröffnet

Erstes Sexpuppen-Bordell in Deutschland eröffnet

Es geht um einen Killer, der eine Puppe nach der anderen ermordet. Dazu wird in der Unterwelt ermittelt. Hier spielen Drogen, Gewalt und Prostitution eine Rolle. Als wäre das alles nicht genug, bekommt man im Trailer auch noch Puppen-Sex zu sehen, der mit einem bombastischen Orgasmus endet.

Wenn du sehen möchtest, was passiert, wenn ein männlicher Muppet "kommt" und sein Büro mit Puppen-Ejakulat auskleidet, schau dir oben den Trailer an. Doch pass auf, dass keine Kinder anwesend sind!

Wer den Streifen sehen will, muss noch ein paar Wochen warten. Der Film startet am 17. August in den Kinos.

Auch interessant:
Beste Arbeit aller Zeiten: Sexpuppentester
Forscher warnt: Sexpuppen könnten zu Killern werden

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.