Für heiße Tage Sex bei Hitze: 6 prickelnde Sex-Spiele mit Eiswürfeln

Redaktion Männersache 27.07.2018

Wenn Mann im Sommer all die nackte Haut auf der Straße sieht, steigert das komischerweise auch die Lust auf Sex. Allerdings wird es mit der Sonne auch ordentlich heiß. Wie wäre es also wenn ihr mit eurer Liebsten ein paar Eiswürfel ins Sexleben mit einbaut?

1. Eiskalter Kuss

Wie wäre es, wenn ihr zum Küssen einen Eiswürfel in den Mund nehmt. Den könnt ihr euch dann leidenschaftlich hin und her schieben. Wenn der Eiswüfel dann immer kleiner wird, muss mit der Zunge auch intensiver gesucht werden. Lasset die Spiele beginnen!

2. Heiß-kalter Blowjob

Das dürfte der Oralsex deines Lebens werden, wenn sie mitspielt. Frag sie, ob sie ihren Mundraum mit einem Eiswürfel herunterkühlen kann. Wenn sie dann loslegt sollte dich das in Extase versetzen.

Wenn sie dann einen Schluck warmen Tee trinkt und weitermacht, ist das in etwa wie ein Wechselbad für dein bestes Stück. Das nun in abwechselnder Reihenfolge dürfte dich ins Kissen beißen lassen.

3. Eisiges Zungenspiel

Jetzt bist du dran. Nimm einen Eiswürfel in den Mund und fahre damit über den nackten Körper deiner Partnerin. Sobald der Würfel geschmolzen ist, kannst du das Spiel mit deiner Zunge wiederholen. Jetzt dürfte es bei ihr überall kribbeln.

Diese sieben Dinge solltest du beim Analsex beachten

Diese 7 Dinge solltest du beim Analsex beachten

4. Cooler Cunnilingus

Nachdem du bereits ordentlich mit dem Mund verwöhnt wurdest, kannst du dich mit deinem nun ihrer Schmuckschatulle widmen. Befriedige deine Freundin oral und kreise mit einem Eiswürfel vorsichtig um ihre Klitoris.

5. Eis am Stiel

Das Pendant zum coolen Cunnilingus wäre natürlich, wenn sie die Spitze deines Speeres in ihrem Mund hat und mit einem Eiswürfel den Schaft hoch und runter fährt.

6. Füßeln auf Eis

Lasst noch ein paar Eiswürfel übrig. Nach dem Sex dürftet ihr trotz der kühlen Erfrischung ganz schön aufgeheizt sein. Über die Füße wird viel wärme abgegeben. Außerdem bilden diese eine erogene Zone, die oft vernachlässigt wird. Stimuliert die Füße nun mit ein paar Eiswürfeln, um euch wieder runterzukühlen. Gänsehaut Alarm!

Auch interessant:
"So ist es, Sex mit einem Mikro-Penis zu haben"
Achtung, Männer: Diese Sex-Stellung ist für die meisten Penis-Brüche verantwortlich

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.