Kanada Serienkiller Robert Pickton gesteht Undercover-Cop sein grausames Geheimnis

Redaktion Männersache 26.01.2018

In der aktuellen Dokumentation "Voice of a Serial Killer" wird neues Licht auf die 49 grauenhaften Frauenmorde von Robert Pickton, einem der schlimmsten Serienkiller Kanadas, geworfen.

Serienkiller Robert Pickton
Foto:  YouTube / Serial Killers Documentaries

Der Schweinezüchter Robert Pickton war bei den Einheimischen als Exzentrik bekannt. Bereits vor seiner Festnahme im Jahr 2002 wurde das Gerücht laut, dass sich auf dem Grundstück des Kanadiers schreckliche Dinge ereignen.

Mugshots der 13 hässlichsten Verbrecher der Welt

Mugshots: Die 13 hässlichsten Gangster der Welt

2007 wurde er wegen mehrfachen Mordes verurteilt. Die meisten seiner Opfer waren Prostituierte, die er in sein Haus lockte, brutal folterte und schließlich ermordete.

In der neuen Dokumentation "Voice of a Serial Killer" werden weitere schockierende Tatsachen über Robert Picktons Taten bekannt. Krimi-Autor Wensley Clarkson sagt in der Dokumentation:

"Robert Pickton war ein Serienkiller, der das Texas Chainsaw Massacre wie eine Attraktion in Disneyland aussehen ließ. Es gab nichts an ihm, das ihn auszeichnete. Er achtete nicht auf seine Hygiene und veranstaltete in seiner Scheune Feste mit Bikern, Frauen und Alkohol."

Nach seiner Festnahme 2002 kooperierte der Killer nicht. In der Gefängniszelle allerdings wollte er mit seinen Taten vor einem Mithäftling prahlen und verriet mit leichtem Bedauern, dass er enttäuscht sei, die Marke von 50 Morden nicht erreicht haben zu können.

Roberts Zellengenosse entpuppte sich aber als Undercover-Polizist, der vor Gericht eine Aussage machte und damit half, Robert Pickton für immer hinter Gittern zu sperren. Der Polizist fand auch heraus, dass der Schweinezüchter viele der Leichen in seinem eigenen riesigen Fleischwolf mit Schweinefleisch vermischte – und das "Produkt" an Einheimische verkaufte.

Auch interessant:
Eiskalte Reaktion: US-Serienkiller Nikko Jenkins zum Tode verurteilt
Charles Manson: US-Serienkiller & Sektengründer ist tot

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.