Film-Update

Serien-Hammer: "Tiger King 2" kommt!

Es war eines der größten TV-Ereignisse der Corona-Pandemie, das zahlreiche Memes und Verschwörungstheorien auslöste. Jetzt wurde "Tiger King 2" angekündigt.

Joe Exotic mit Tiger
Tiere unter sich: Joe Exotic und eine seiner XXL-Schmusekatzen - jetzt kommt Teil 2 Foto: IMAGO / ZUMA Press

Netflix-Zuschauer schlüpfen bereits in ihre Tiger-Kostüme, denn es ist wieder so weit. Durch die Ankündigung einer Fortsetzung der Mega-Erfolgs-Dokumentation "Tiger King" können Millionen von Menschen erneut in die bizarre Welt von Joe Exotic zurückkehren.

Auch interessant:

Live im TV: Söder zerstört AfD und Querdenker

Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon

Nazi-Boxer sorgt wegen Tattoos für Empörung - dann schlägt Karma zu

Die Pläne für die zweite Staffel der erfolgreichen Dokumentarserie wurden im Rahmen einer Ankündigung von Netflix bekannt gegeben, in der eine Reihe von kommenden True-Crime-Produktionen angekündigt wurde.

Noch mehr Wahnsinn & Chaos

Zwar gibt es noch nicht viele Hinweise auf den Inhalt der Dokumentation und auch ein Veröffentlichungsdatum fehlt zurzeit noch, aber Netflix hat noch "mehr Wahnsinn und Chaos" versprochen, was darauf hindeutet, dass uns eine weitere wilde Fahrt bevorsteht. Unten und direkt hier kannst du dir den offiziellen "True Crime"-Trailer von Netflix anschauen, in dem erste Hinweise auf den Inhalt gestreut werden.

"Tiger King 2" wird von Eric Goode und Rebecca Chaiklin inszeniert, die neben Chris Smith und Fisher Stevens auch als ausführende Produzenten an der Produktion beteiligt sind.

Es sieht so aus, als gäbe es noch viel mehr denkwürdiges Filmmaterial, denn Chaiklin äußerte sich gegenüber EW.com kurz nach der Ausstrahlung der ersten Staffel wie folgt: "Wir haben eine verrückte Menge an Filmmaterial ... es gibt noch viel, was sich darin abspielt, und es wird genauso dramatisch und farbenfroh sein wie das, was sich in den letzten Jahren abgespielt hat."

Weitere spannende Themen:

Livestream vergessen: Lehrer lästern über Schülerin mit Behinderung

"Spacken": Zoff zwischen Wolfgang Kubicki und Karl Lauterbach eskaliert

Forscher entwickeln weißeste Farbe der Welt - mit unglaublichem Effekt