Comic-Update

Sensationelles Vermächtnis: Tochter von Stan Lee enthüllt neuen Superhelden

Die Comic-Legende Stan Lee verstarb am 12. November 2018. Seine Tochter J.C. verrät nun, dass sie zusammen mit ihrem Vater an einem neuen Superhelden arbeitete.

Stan Lee
Stan Lee Foto: Getty Images / Mat Szwajkos

Im Alter von 95 Jahren starb Stan Lee in Los Angeles. Er war eine Comic-Ikone, schuf Figuren wie Spider-Man, Iron Man, den Hulk und viele mehr. In den Marvel-Filmen hatte er immer einen Cameo-Auftritt sicher. Die Comic- und Filmwelt wird ihn vermissen!

Stan Lee hinterlässt neuen Superhelden: Dirt Man

Doch Lee war bis zum Ende fleißig und arbeitet mit seiner Tochter J.C. an einem neuen Superhelden, berichtet TMZ. Im Interview verriet sie:

"Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, mit ihm zusammen eine Figur zu entwickeln. Und das haben wir dann auch. Der letzte kleine Schatz, an dem wir arbeiteten, war Dirt Man.

Kein Mantel, kein Stahl, nichts davon. Lass es schmutzig sein. Lass es über Liebe sein. Lass uns Dirt Man machen."

Über das Äußere, die Kräfte und Herkunft von Dirt Man gab J.C. keine Auskunft. Aber sie hoffe, dass es Dirt Man, wie so viele andere Figuren ihres Vaters, auf die große Leinwand schaffe.