Viral-Update

Sensation: Nacktmodel Milo Moiré zeigt sich komplett bekleidet

Das Internet ist nicht arm an Sensationen, aber wenn Skandalnudel und Nacktkünstlerin Milo Moiré sich mal mit mehr als nur einem Schweißband bekleidet zeigt, dann ist das wahrlich etwas Besonderes.

Milo Moiré
Milo Moiré bei einer ihrer Aktionen in Berlin, Oktober 2015 Foto: imago images / Thomas Lebie

Das Wichtigste vorweg: Du bist hier nicht beim Postillon gelandet, auch wenn sich die Geschichte durchaus danach anhören mag.

Die Nacktkunst der Milo Moiré

Dabei entbehrt es zugegeben nicht eines gewissen Augenzwinkerns unsererseits, wenn wir darüber schreiben, dass eine Frau sich komplett bekleidet präsentiert. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine "normale" Frau, sondern um die Nacktkünstlerin Milo Moiré.

Treuen Lesern unseres Magazins wird die 37-jährige Schweizerin mit der exhibitionistischen Vorliebe keine Unbekannte sein. Regelmäßig polarisiert sie mit immer neuen Performance-Aktionen. Ein bisschen legendär und dabei mehr als nur ein wenig provozierend war ihre Radtour mit dem "Dildomobil".

Nacktmodel zeigt sich völlig bekleidet

Da dachten wir, Milo Moirè zu kennen, und dann kommt der nächste Hammer, der eigentlich keiner ist. Aber dann irgendwie doch, deswegen schreiben wir darüber.

Noch nie haben wir die Schweizerin mit mehr Klamotten am Leib gesehen als auf diesem Bild. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Milo unter dem knappen Kleid sogar Unterwäsche trägt. Natürlich, dem Foto mangelt es nicht an Sexyness, und dennoch lässt es einen auf eine seltsame und schwer zu beschreibende Art staunen. Ein bisschen so, als ob man beim Metzger ein saftiges Steak kaufen möchte und dann mit 500 Gramm französischem Weichkäse nach Hause kommt. Man hat eigentlich keinen Grund, sich zu beschweren, seltsam ist es trotzdem.

Was du auch immer mit dieser Nachricht machen willst, denke immer daran: Jeder Tag hält eine Überraschung bereit. Und was du auch im Hinterkopf behalten kannst, jetzt, wo wir Steaks angesprochen haben: Die besten Grillrezepte gibt es bei Männersache.