#NoFap Neuer Trend: Männer auf Orgasmus-Entzug

17.08.2017

Selbstbefriedigung ist gesund. Sie hilft, Stress abzubauen!

Allerdings gibt es eine Community von Männern, die auf das Einmanngefecht unter der Bettdecke verzichtet. Und zwar freiwillig! Für sie ist der Kick, eben KEINEN Orgasmus zu haben. Reddit-User "Brohit" gehört zu den sogenannten NoFap-Abstinenzlern.

Unfassbarerweise hat der Mann 700 Tage aufs Onanieren verzichtet. Das sind 2,5 Jahre! Durch das Selbstbefriedigungsverbot sei er mehr mit sich im Reinen, schreibt er in seinem Erfahrungsbericht.

"So ist es mit einem Mikro-Penis Sex zu haben"

"So ist es, Sex mit einem Mikro-Penis zu haben"

"Indem wir unseren inneren Sex-Drang kontrollieren, kann unser Geist endlich begreifen, dass es auf dieser Welt mehr als nur Sex und heiße Frauen gibt", erklärt der Abstinenzler auf Reddit. "Wenn wir endlich lernen, uns selbst zu kontrollieren, dann können wir alles erreichen!"

7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt

 

Hat die Omnipräsenz von Sex uns benebelt? Seitdem Reddit-User "Brohit" dem Rechtshand-Training entsagte, habe er Superkräfte entwickelt - meint zumindest er.

Zwei Affen haben Sex auf dem Kopf eines Touristen

Diese 2 Affen haben Sex auf dem Kopf eines Touristen

Ohne den Zwang, sich einen runter zu holen, sei jetzt selbstbewusster, könne sich stärker konzentrieren und würde wesentlich einfacher Frauen für Sex finden. Obwohl der einfache Sex auch wieder eine Sache sei, auf die er gerne gänzlich verzichten würde. Für ihn seien Zwänge gleichbedeutend mit einer Sucht. Auch Pornos zählen bei ihm dazu.

Auf Reddit wird der Mann auf Orgasmus-Entzug für seinen Einsatz  - oder vielmehr die Weigerung dessen - in den Himmel gelobt. Bodenständige schütteln dagegen den Kopf. Alle Infos zur NoFap-Bewegung haben unsere Kolleginnen von Wunderweib im Video oben zusammengefasst.

Weitere Artikel zum Thema:
7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.