Seitensprung: Baby-Geständnis von "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl!
Ex "Nirvana"-Drummer Dave Grohl hat jetzt zugegeben, dass er außerhalb seiner Ehe mit Jordyn Blum eine kleine Tochter gezeugt hat.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
"Foo Fighters"-Chef Dave Grohl hat diese bahnbrechende Baby-Nachricht in den sozialen Medien geteilt.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Super Bowl Halftime Show 2025: Erster Top-Act offiziell bestätigt!
In seinem Instagram-Post vom 10. September 2024 erklärt der US-Musiker, dass er seinem Neugeborenen ein liebevoller und unterstützender Vater sein will.
Baby-Geständnis von verheiratetem "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl
Er erklärt zudem, dass er seine Frau Jordyn und ihre Kinder liebt und alles tun wird, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ihre Vergebung zu verdienen.
Grohl hält die Identität der Frau, mit der er das Kind hat, unter Verschluss. Er fügt der Erklärung nichts weiter hinzu und hat die Kommentare unter dem Beitrag deaktiviert.
Er endet mit: "Wir sind dankbar für eure Rücksichtnahme gegenüber allen beteiligten Kindern, während wir gemeinsam vorwärts gehen. - Dave."
Der gefeierte Rockstar ist seit 2003 mit Jordyn Blum verheiratet, sie haben drei gemeinsame Töchter - Violet, 18, Harper, 15 und Ophelia, 10.
Dies ist übrigens Jordyns erste Ehe, und Dave Grohls zweite - seine erste war mit Jennifer Youngblood von 1994 bis 1997. Aus dieser Ehe gingen keine gemeinsamen Kinder hervor.
Weitere spannende Themen:
Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!
Forscher entdecken antiken Schatz - aus nicht-irdischem Material!
"Schau mal, da fliegt ein UFO": Flugzeug-Passagier filmt rätselhaftes Objekt!
Dave Grohl gehört zu den erfolgreichsten US-Rockstars der letzten 35 Jahre. Seinen Durchbruch feierte er Anfang der 1990er-Jahre mit der ikonischen Grunge-Band "Nirvana" um deren charismatischen Frontmann Kurt Cobain. Nach dem Suizid von Cobain im Jahr 1994 gründete Grohl die "Foo Fighters".