Melde dich! Schwangere Studentin sucht via Jodel nach ihrem One-Night-Stand

Tobias | Männersache 05.02.2018
Mit positivem Schwangerschaftstest suchte sie bei Jodel
© Jodel

Es sollte ein One-Night-Stand sein. Doch dann entdeckte die Studentin, dass sie von "Max" mehr als nur einen schönen Abend beschert bekam. Daraufhin suchte sie online nach dem Mann, mit dem Bild eines positiven Schwangerschaftstests.

So hatte sich die Erfurterin das sicherlich nicht vorgestellt. Die Studentin nahm einen anderen Studenten nach einer Party mit nach Hause. Es sollte eine einmalige Sache sein. Darum wusste sie auch so gut wie nichts über den jungen Mann.

Blond, etwa 1,78 Meter groß, schlank und Linkshänder. Das wusste sie noch über ihren "Spielgefährten". Außerdem, dass er ebenfalls studiert und am besagten Abend ein Fan-Shirt der Seattle Seahawks, eine US-amerikanische Football-Mannschaft, trug.

Schwanger durch Anal-Sex?

Frau wird durch Anal-Sex schwanger

"Max oder Maximilian von der Herz-Party, melde dich!", schrieb sie bei Jodel, einem sozialen Netzwerk, neben das Bild eines positiven Schwangerschaftstest. Dieser Jodel wurde innerhalb kürzester Zeit tausendfach in sämtlichen sozialen Netzwerken geteilt.

Neben einigen hämischen Kommentaren wie "Schlau genug zum Vögeln, aber zu dumm zum Verhüten?", wurde die Studentin überwiegend von der Community unterstützt. Besonders als sie klar machte, dass sie das Kind behalten wolle, obwohl der "Unfall" trotz Verhütung eingetreten sei.

Im Video: Fragen und Antworten zum Thema Schwangerschaftsabbruch

 

"Es ist passiert und damit lebe ich auch. Ich würde nur gerne die andere 'betroffene' Person kontaktieren", schrieb sie weiter. Und tatsächlich: Noch am selben Tag konnte sie Max ausfindig machen.

Max selbst erfuhr nicht über die sozialen Netzwerke von seinem Vaterglück, sondern über die konventionellen Medien, die bereits über das Phänomen berichteten. Am nächsten Morgen stand "Max" bei der Studentin in Erfurt auf der Matte.

"Er kam dann rein, hat mich umarmt und getröstet und gleich gesagt 'Wir schaffen das schon'". Wie Welt berichtet, wollen sich die beiden nun erst mal in Ruhe kennenlernen und dann schauen, wie es mit ihnen weitergeht. Den gesamten Jodel-Thread könnt ihr unten sehen.

Auch interessant:
Mann isst so viel McDonald's, bis er Schwangerschaftsbauch hat
Ryanair-Rammler hatte Sex auf Flug. Seine Verlobte wartete zuhause - schwanger!

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.