David gegen Goliath Schulschläger prügelt auf kleinen Jungen ein - doch der kontert brutal

Redaktion Männersache 03.04.2018
Dieser Schuschläger bekommt gleich eine ordentliche Abreibung
© YouTube / loveforeverby2

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu - hätte sich dieser Schläger lieber mal an das altbekannte Sprichwort gehalten.

Über Wochen hat er sein Opfer terrorisiert, den kleinen Jungen beleidigt, bloßgestellt und erniedrigt. Nun will er ihm in aller Öffentlichtkeit den Rest geben. Doch was der Schulschläger nicht ahnt: Der kleine Junger ist wehrhafter, als es scheint.

Schulhöfe sind schon längst kein sicherer Ort mehr

Junge wird auf dem Schulhof brutal attackiert, doch dann ...

Mitten im Schlulflur schlägt sein Peiniger plötzlich auf ihn ein, eine feige und hinterhältige Attacke, die auch noch von Helfern gefilmt wird. Doch der kleine Junge lässt sich nicht einschüchtern und schlägt zurück.

Er packt seinen wesentlich größeren Gegner und schickt ihn mit einem brutalen Bodyslam auf den Boden. Wie ein Profi-Kämpfer setzt er zur Sicherheit noch einen Schlag nach, dann ist der Kampf auch schon vorbei.

Eine Aktion, die eine ganz deutliche Botschaft sendet: Wer sich nur mit Schwächeren anlegt, hat keine Gnade verdient.

Mehr verrückte Schulthemen:
Dieser Junge wird in der Schule gemobbt. Doch dann tauchen 200 Rocker auf
Lehrer will sich mit Schüler schlagen. Der Schüler willigt ein

 
Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.