Teacher Beatdown

Auf Abschlussfeier: Psycho-Schüler schlägt zwei Lehrern ins Gesicht

Jeder von uns hatte diesen einen Lehrer, dem er gerne einmal das Mett aus dem Wirsing geprügelt hätte.

Glücklicherweise waren wir schlau genug, unseren Verstand anstatt unserer Fäuste sprechen zu lassen - im Gegensatz zu diesem jungen Mann.

Ein Schüler schlägt zwei Lehrer während seiner Abschussfeier
Attacke auf Abschlussfeier: Ein Schüler attackiert zwei Lehrer während der Zeugnisübergabe Foto: YouTube/BenBrown

Der Hitzkopf ließ die jugendliche Gewaltphantasie auf seiner Abschlussfeier gleich zweimal Realität werden.

Während seine Mitschüler brav auf die Übergabe ihres Zeugnisses warteten, attackierte er am Ende der Menschenschlange zunächst eine erste Lehrkraft.

Als er anschließend nach vorne geführt wurde, nutzte er die Gunst der Stunde und verpasste einer Paukerin in der Mitte der Bühne eine brutale rechte Gerade.

Was genau ihn zu der Gewalttat animierte, ist bisher nicht überliefert. Du kannst dir die beiden Attacken im Video unten anschauen.