Job-Update Schokolade essen und damit Geld verdienen: Mars- und Snickers-Tester gesucht!

Tomasz | Männersache 08.07.2019

Schokolade ist deine Passion? Dann könnte das der perfekte Nebenjob für dich sein. Aktualisiere noch heute deinen Lebenslauf …

 

Schokoladentester gesucht

Mars Wrigley, das Unternehmen hinter so köstlichen Naschereien wie Mars, Snickers, Twix, Bounty und M&M’s, sucht einen Schokoladentester.  

Voraussetzung sind "gute Geschmacksknospen" und die Bereitschaft, an "langen Projekten"“ zu arbeiten. Zudem muss man bereit sein, nach Slough, Großbritannien, zu ziehen, um im Hauptquartier der Mars-Hersteller zu arbeiten.

Man kann zwar auch pendeln, aber vor allem von Deutschland aus könnte das einige Probleme mit sich bringen.

Oreo-Käsekuchen
Oreo-Käsekuchen: Mit diesem Rezept einfach selbst machen

 

Süßes Jobangebot

Die Wochenarbeitszeiten betragen zwölf Stunden und verteilen sich auf Montag bis Donnerstag von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr.

Zu den Pflichten gehört das Bewerten einer "breiten Palette von Süßwaren" und Marken. Auch die Erkennung neuer Essgewohnheiten und die Ermittlung besserer Verpackungen müssen in deinem Repertoire vertreten sein.

Die neuen Protein-Riegel
Neu: Proteinriegel von Mars, Snickers und Bounty

Entlohnt wird der köstliche Nebenjob mit umgerechnet etwa zwölf Euro – das macht in einer Zwölf-Stunden-Woche 144 Euro.

Nach einer strengen Prozedur werden acht glückliche Auserwählte einem intensiven sechsmonatigen Training unterzogen, bevor es dann schließlich an die Schokolade geht.

Bewerben kannst du dich hier. Viel Erfolg!

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.