Schoko-Schurken Schoko-Raub: Gestohlener Nutella-LKW aufgetaucht - leer

24.08.2017
Nutella-Raub: Gangster haben in Hessen einen LKW mit 20 Tonnen Schokolade gestohlen
© iStock/gojak

Am Wochende kaperten Schoko-Gangster im mittelhessischen Neustadt einen LKW-Anhänger mit 20 Tonnen Naschereien. Nun wurde der Nutella-Tresor im 250 Kilometer entfernten Euskirchen (NRW) gefunden. Doch der Anhänger war leer. Die Ladung bleibt verschollen.

Sind die Verbrecher verkappte Leckermäulchen? Unter den Kidnapping-Opfern sollen laut Polizei Nutella und Überraschungseier gewesen sein. Alleine der Wert der Ladung soll zwischen 50.000 und 70.000 Euro liegen.

Deshalb solltest du sofort aufhören, Nutella zu essen

Deshalb solltest du sofort aufhören, Nutella zu essen

Ob die Diebe es tatsächlich auf die Schokolade abgesehen hatten oder diese rein zufällig zur Beute wurde, war nach Angaben eines Polizeisprechers unklar.

Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die ein Um- oder Abladen beobachtet haben.

Mehr Nutella: 
Fressmaschine vernichtet 5 Kilo Nutella
Mann taucht in 272 Kilo purem Nutella, weil er's kann

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.