Galaxy's Edge Schöne Aussichten: Neue Bilder aus dem "Star Wars"-Vergnügungspark

Redaktion Männersache 21.03.2018

Für viele ist es einer der größten Träume überhaupt: einmal in der Welt von "Star Wars" unterwegs sein. Dieser Wunsch geht bald in Erfüllung.

Neue Bilder aus dem "Star Wars"-Vergnügungspark
Foto:  iStock / jpgfactory; YouTube / Disney Parks

Noch kann man nur erahnen, dass es sich bei dieser Baustelle um eine Siedlung aus dem "Star Wars"-Universum handeln soll. Doch wenn die Arbeiten an dem gewaltigen Vergnügungspark in Kalifornien wie geplant voranschreiten, könnte das in wenigen Monaten schon ganz anders aussehen. 

"Star Wars"-Themenpark soll 2019 in Disneyland und Disney World eröffnenen

Neue "Star Wars"-Parks: Hier müssen Besucher mitspielen

Denn bereits nächstes Jahr sollen sich die Pforten der "Galaxy's Edge" für Besucher öffnen. Neben dem Besuch mehrerer Fahrsgeschäfte haben Gäste dann auch die Möglichkeit, in der atemberaubenden Kulisse ihre ganz persönliche "Star Wars"-Geschichte zu erleben. 

Bleibt also nur zu hoffen, dass das Projekt nun ohne größere Probleme vollendet werden kann. Wir jedenfalls können es kaum noch erwarten - möge die Macht mit euch sein!

Auch interessant:
Neue "Star Wars"-Trilogie von Disney angekündigt
"Star Wars"-Überfan baut begehbaren AT-ACT nach

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.