Schnittiges Biest Schmuckstück: Hyundai stellt BTR Edition Elantra Sport vor

20.10.2017
Schmuckstück: Hyundai lässt schnittiges Biest von der Leine
© Hyundai

Da hat Hyundai aber einen ausgepackt: Der BTR Edition Elantra Sport ist der wahrscheinlich schnittigste Wagen des Autoherstellers ever.

Der Name Hyundai fällt einem nicht unbedingt als Erstes ein, wenn man über spektakuläre Sportvehikel nachdenkt. Das könnte sich nun ändern, denn mit dem BTR Edition Elantra Sport hat das südkoreanische Unternehmen in Zusammenarbeit mit Blood Type Racing ein optisches Prachtstück an Automobil in petto.

Hallo Sexy: McLaren mit zwei neuen MSO-Modellen

Falls deine Kieferklappe noch nicht unten ist, hier ein paar Details: 1,6-Liter-Vierzylinder, 19-Zoll-Felgen bei einer Bereifung mit Toyo T1 Sport, Heckflügel, ein Steuerrad aus Carbon, eine hochwertige Polsterung, LED-Beleuchtung, diamantene Fußmatten und, und, und. Leider gibt es bislang nur dieses eine Bild, aber das kann man sich im Video stundenlang in Dauerschleife anschauen:

Mehr spektakuläre Karren:
900 PS purer Luxus: Der Mercedes-Maybach S600 Emperor
Joker-Design: Dieser BMW i8 ist was für echte Schurken

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.