UTAN & Tone Schluss mit Sonnenstudio: Jetzt gibt es Gummibärchen, die die Haut bräunen

Redaktion Männersache 21.03.2018
Schluss mit Sonnenstudio: Jetzt gibt es Gummibärchen, die die Haut bräunen
© UTAN & Tone

Du hättest gerne eine schöne Hautbräune, möchtest dafür aber nicht ins Solarium gehen? Dann haben wir hier die Lösung für dich: Tan Gummies von UTAN & Tone.

Wie jetzt, Gummibärchen essen und dadurch braun werden? Ganz genau! Wobei du sie auch lutschen kannst, bis sie sich aufgelöst haben. Die Geschmacksrichtung: Himbeere.

Nach Angaben des Hersteller UTAN & Tone wurden die Tan Gummies von Gesundheitsexperten entwickelt – und zwar ohne Gentechnik. Darüber hinaus sind sie vegan und glutenfrei.

Zwei Bärchen pro Tag für etwa zwei bis drei Wochen reichen einem Bericht von UNILAD zufolge aus, um deiner Haut zu einer glänzenden Bräune zu verhelfen. Kostenpunkt: 18 Pfund.

Wo gibt es die Dinger? Im Online-Shop von UTAN & Tone oder im Online-Shop von Superdrug. Dort ist bereits die erste Fünf-Sterne-Bewertung eingegangen. Überschrift: "Game Changer!"

Mehr über Gummibärchen:
Haribo macht keine gute Figur im ARD-Markencheck
Wenn man einen XXL-Gummibär in flüssigen Stickstoff taucht

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.