Dating-Update

Schlechte Anmachsprüche: Die 25 dümmsten Balz-Sprüche

Schlechte Anmachsprüche bewirken bei Frauen meistens nur eins: Augenrollen. Welche Flirtsprüche du dir sparen solltest, verraten wir dir.

Schlechte Anmachsprüche: Die 25 dümmsten Balz-Sprüche
Schlechte Anmachsprüche? Solltest du dir lieber sparen. Foto: iStock

Mit schlechten Anmachsprüchen verhält es sich wie mit Kommentaren zum neuen Kleid der Freundin: Manchmal ist es besser, einfach den Mund zu halten.

Flirtsprüche á la "Dein Vater ist ein Dieb. Er hat die Sterne vom Himmel geholt und sie dir in die Augen gelegt" bewirken beim anderen Geschlecht höchstens einen dezenten Brechreiz.

Wir verraten dir die schlimmsten Balz-Floskeln, bei denen du Gefahr läufst, die Auserwählte nie wieder zu sehen.

Bildergalerie der schlechtesten Anmachsprüche:

Schlechte Anmachsprüche
(1/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(2/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(3/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(4/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(5/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(6/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(7/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(8/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(9/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(10/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(11/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(12/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(13/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(14/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(15/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(16/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(17/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(18/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(19/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(20/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(21/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(22/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(23/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(24/25) iStock / jameslee1
Schlechte Anmachsprüche
(25/25) iStock / jameslee1

Schlechte Anmachsprüche: Die 25 dümmsten Flirtsprüche

Das sind die schlimmsten 25 Bagger-Sprüche - also, bitte nicht anwenden!

1. Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

2. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

3. Hey Schnitte, schon belegt?

4. Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

5. Sex macht schlank – wollen wir gemeinsam abnehmen?

6. Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen.

7. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?

Dumme Phrasen, die du dir sparen solltest

8. Mit meinem Handy stimmt etwas nicht - deine Nummer fehlt.

9. Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist, darf ich dich vernaschen?

10. Du bist scharf wie eine Bombe, lass mich dich entschärfen.

11. Hast Du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

12. Hey, Praline, willst du 'ne Füllung?

13. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

14. Ich bin Feuerwehrmann. Darf ich meinen Schlauch in deine Wohnung halten?

15. Wenn Schönheit strafbar wäre, dann hättest du lebenslänglich verdient. 

16. Also ich bin da – und wie lauten deine zwei anderen Wünsche?

17. Tun dir deine Füße nicht schrecklich weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf!

Balz-Sprüche? Aber bitte nicht diese!

18. Du...ich hab von dir geträumt...war heiß!

19. Hallo, mein Name ist Romeo - möchtest du meine Julia sein?

20. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal vorbeikommen?

21. Schöne Schuhe! Vögeln?

22. Die Farbe deiner Augen würde super zu meiner Bettwäsche passen. Willst du mitkommen und uns das testen lassen?

23. Es sind so viele Sterne am Himmel - holst du mir einen runter?

24. Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren.

25. Ich fotografiere gerne und suche noch nach Models. Du siehst so toll aus, das sollte man nicht verschwenden.