Stars-Update

Marco Reus hat geheiratet - das ist seine Frau

Marco Reus hat geheiratet! Wir stellen die Mutter seines Sohnes, seine langjährige Freundin und jetzt Ehefrau Scarlett Gartmann vor.

Marco Reus
BVB-Kapitän Marco Reus Foto: Getty Images / Shaun Botterill

Marco Reus heiratet Scarlett Gartmann

Am 21. Dezember 2019 heiratete Marco Reus seine langjährige Freundin Scarlett Gartmann. Beide teilten die freudige Nachricht mit ihren Fans über Instagram:

Beide sind seit Anfang 2016 ein Paar und halten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Das in Hagen, Nordrhein-Westfalen, geborene Model hat dem BVB-Kapitän erst im März dieses Jahres eine Tochter geschenkt.

Scarlett Gartmann im Kurzportät

Die 26-jährige Scarlett Gartmann ist nicht die klassische Spielerfrau, sondern steht auch erfolgreich auf eigenen Füßen im Leben. Als Model reist sie durch die Welt, stand schon vor der Kamera und kennt sich bestens mit Make-up und der Arbeit als Stylistin aus.

Erfolgreich als Model und auf Instagram

Zu ihren Auftraggebern als Model zählen unter anderem Gerry Weber, Hyundai, Polo und Disney. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie knapp 250.000 Fans regelmäßig nicht nur an ihren Shootings, der Liebe zu Marco Reus und ihrem Töchterchen, sondern auch ihrer Leidenschaft, dem Reiten, teilhaben.