wird geladen...
Stars-Update

Sarah Lombardi: Sexy Bikini-Foto

Sarah Lombardi zeigt sich in knappem Bikini und beweist, dass sie mit ihrer Top-Figur bereit für den Strand ist.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi imago images / Photopress Müller

Sarah Lombardi zeigt ihren sexy Bikini-Body

Sarah Lombardi, die Ex von Pietro Lombardi, hat keinen Grund, mit ihren Reizen zu sparen. Als erfolgreiche Sängerin und gute Mutter für den vierjährigen Alessio kann sich Sarah zudem auf den Strandurlaub freuen, auch wenn dieser in Zeiten von Corona wohl etwas anders als gewöhnlich ausfallen wird.

Über Insta-Story präsentierte die 27-Jährige stolz ihre sexy Bikini-Figur. "Den würde ich auf jeden Fall mit einpacken, wenn´s in den Urlaub geht", verrät die hübsche Halbitalienerin in Bezug auf den Bikini

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi zeigt ihren Hammer-Body Instagram / sarellax3

Sarah und Julia Büscher

Ob es denn nur wirklich für Sarah in den Urlaub geht, lässt die Sängerin offen. Zwar deutet sie an, dass es im Juli soweit sein könnte, festlegen kann und will sie sich aber nicht.

Auch bleibt zu sehen, ob sie alleine mit Söhnchen Alessio oder doch gemeinsam mit ihrem Freund Julian Büscher in den Flieger steigt. Der 27-jährige Fußballer, der beim Regionalligisten TuS Haltern spielt, und Sarah schweben momentan auf romantisch-kuschligen Liebeswolken. Wäre also nicht überraschend, wenn der Sommerurlaub gemeinsam verbracht würde.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist Bereit für den Strandurlaub Instagram / sarellax3
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';