Beeindruckendes 4K Samsung schickt neue QLED-TVs in den Stealth-Modus

Redaktion Männersache 14.03.2018
Samsung schickt neue QLED-TVs in den Stealth-Modus
© Samsung

Das ist mal ein Hingucker – oder eben auch nicht, denn die neuesten Fernsehgeräte aus dem Hause Samsung verschmelzen im "Ambient Mode" optisch mit ihrem Hintergrund.

Die TV-Linie des südkoreanischen Konzerns bietet modernste QLED-Technik sowie eine beeindruckende 4K-Auflösung und soll ab diesem Monat ausgeliefert werden. Das eigentliche Highlight ist allerdings die Camouflage-Funktion, die erstmalig integriert wurde.

LG Wallpaper TV: Der dünnste Fernseher der Welt

LG Wallpaper TV: Der dünnste Fernseher der Welt

Um den Ambient Mode zu nutzen, musst du den Fernseher samt der Wand, an der er hängt, mit einer speziellen App von Samsung fotografieren. So entsteht ein Bild mit den Farben und Texturen der Wand, das auf dem Bildschirm des Geräts angezeigt werden kann.

Erster 8K Fernseher unter 10.000 $

Aquos: Sharp stellt bezahlbaren 8K-Fernseher vor

Auf diese Weise verschwindet der Fernseher als Gegenstand aus dem Sichtfeld, wenn du ihn gerade nicht benutzt. Wertvolle Informationen wie die Uhrzeit, Wetterlage oder Nachrichten-Schlagzeilen können weiterhin unaufdringlich angezeigt werden.

Mehr über Samsung:
Samsung zerstört Apple im neuen Werbespot
Samsung: Das ist die größte SSD-Festplatte der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.