Rutherford Raiders F.C. Das passiert, wenn du Pornhub als Trikotsponsor hast

Redaktion Männersache 01.02.2018

Eigentlich sollte es nur ein harmloser Spaß sein – der wurde einem Team der englischen Universitäts-Liga allerdings zum Verhängnis. Der Rutherford Raiders F.C. zeigte im Internet ein Trikot mit dem Aufdruck einer Website für expliziten Erwachseneninhalt.

Trikotsponsor Pornhuib brachte den Rutherford Raiders eine Menge Ärger ein
Ihr Trikotsponsor wurde den Rutherfors Raiders zum Verhängnis Foto:  istockphoto.com, pornhub / Montage: Männersache

Der Anbieter, der zufällig auf das Bild aufmerksam wurde, bot dem Klub daraufhin tatsächlich an, als offizieller Trikotsponsor aufzutreten.

Diese Begriffe suchen Deutsche auf PornHub

Diese Begriffe suchen NUR die Deutschen auf PornHub

Das Sportgremium der "University of Kent" verstand allerdings keinen Spaß und schloss das Team ohne mit der Wimper zu zucken vom Liga-Spielbetrieb aus.

Im Internet ist das Trikot mittlerweile der Hit – via Twitter und Co. trudelten massenhaft Kaufanfragen beim Rutherford F.C. ein.

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.