Kino-Update "Rush Hour 4": Jackie Chan verkündet Fortsetzung der Action-Reihe

07.10.2017
"Rush Hour 4" steht in den Startlöchern
© New Line Cinema

James Carter und Inspector Lee kommen in "Rush Hour 4" zurück ins Kino!

Ganze zehn Jahre nach "Rush Hour 3" bekommt die kultige Actionreihe einen vierten Teil. Das bestätigte Jackie Chan (63) höchsterpersönlich während eine Radiointerviews mit der Us-amerikanische "The Cruz Show"

"In den letzten sieben Jahren haben wir einen Drehbuch-Vorschlag nach dem anderen angelehnt. Gestern haben wir zugestimmt." 

Der Creeper kehrt zurück in Jeepers Creepers 3:

Jeepers Creepers 3: Der Horror-Schocker kommt endlich nach Deutschland

Das abgeknickte Drehbuch sei fertig und so könne man bereits im nächsten jahr mit den Dreharbeiten zu "Rush Hour 4" beginnen. 

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Chan sagte, dass die Zusage seine Filmpartners Chris Tucker (43) noch ausstehe und gab sich gleichzeitig optimistisch. "Ich sage zu Chris: 'Bevor wir alt werden, bitte, fangen wir an!'" 

Na, dann ...

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Zu Rush Hour:
Der erste "Rush Hour" hat weltweit über 200 Millionen Euro eingespielt. "Rush Hour 2" rund 300 Millionen. "Rush Hour 3" brachte immerhin noch 220 Millionen ein. 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.