Rückkampf steht Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko 2 steigt in Las Vegas

03.08.2017
Hagelt es bei der Neuauflage des Boxkampfes Klitschko gegen Joshua wieder Aufwärtshaken?
© Getty Images / Richard Heathcote / Staff

Eddie Hearn lässt die Herzen aller Kampfsportfans höher schlagen: Der Boxpromoter bestätigte einen Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko!

Wie Hearn bekannt gab, wird der Rückkampf zwischen dem WBA-, IBF- und IBO-Weltmeister Joshua und Klitschko am 11. November dieses Jahres höchstwahrscheinlich in Las Vegas stattfinden.

7 Gründe, warum MMA besser ist als Boxen

7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen

Auch ein Duell auf dem afrikanischen Kontinent, sozusagen eine Neuauflage des legendären "Rumble in the Jungle", kommt in Betracht - dann vorzugsweise in Nigeria.

Das käme einem erneuten Heimspiel für Joshua gleich. Denn schon im Hinkampf, den der Briten mit nigerianischen Wurzel in der elften Runde durch technischen Knockout für sich entscheiden konnte, wurde er von den Fans in London frenetisch gefeiert.

Du kannst dir die Highlights des hochklassigen ersten Duells im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Nick Newell - Der einarmige Fighter
Boxer schlägt Gegner K.O. - un dann den Trainer 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.