wird geladen...
Mystery-Update

Rot und kreisförmig: US-Amerikanerin filmt UFO

Es passierte mitten in der Nacht, in einem völlig klaren Himmel. Die Erscheinung war definitiv kein Flugzeug.

UFO (künstlerische Darstellung)
UFO (künstlerische Darstellung) iStock / PhonlamaiPhoto

Debra Thompson richtete ihre Kamera auf das rote und kreisförmige Objekt, das im Nachthimmel über Charleston, South Carolina, auftauchte.

Eigentlich wollte sie am Weihnachtsabend 2018 nur noch schnell eine Lichterkette auf ihrer Veranda installieren, als sie ein anderes Licht, hoch über ihrem Kopf, wahrnahm.

Es war rötlich, rund und definitiv kein Flugzeug, da es sich kaum von der Stelle zu bewegen schien.

Debra rief den lokalen Flughafen an, der ihr bestätigte, dass nichts auf seinen Radarschirmen zu erkennen ist. Auch Wetter-Ballons konnten, nach einer kurzen Recherche ausgeschlossen werden.

Debra Thompson ist sich sicher: Das war ein UFO! Ihr Wohnort scheint, nach eigenen Angaben, ohnehin ein Hotspot für UFO-Sichtungen und "inter-dimensional sightings" zu sein.

Nun könnte man sich lustig machen über diese Beschreibungen und den Glauben an UFOs.

Auf der anderen Seite bestätigen viele Personen auf ihrem Youtube-Kanal, dass sie die gleiche Erscheinung gesehen haben. Aus der Luft gegriffen ist die Geschichte also nicht.

Was auch immer es war, Debra Thompson hat es aufgezeichnet und teilt ihr Video mit uns. Unten könnt Ihr miträtseln, was ihr da vor die Linse geflogen ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';