11 Millionen Follower Rita Ora feiert Instagram-Rekord in Unterwäsche

Redaktion Männersache 01.02.2018

11 Millionen - so viele Fans vereint Rita Oro  (26, "I Will Never Let You Down")​ auf ihrem Instagram-Account. Ein triftiger Grund für die Sängerin, mal wieder Haut zu zeigen!

Rita Ora feiert Instagram-Rekord in Unterwäsche
Foto:  instagram.com/ritaora

Besonders zurückhaltend präsentiert sich die Britin bekanntermaßen selten. Obenrum verhüllt sie oft nur das Nötigste - zur Freude ihrer vielen männlichen Fans.

Die 23-jährige Carina Linn aus Taiwan gilt als heißeste Krankenschwester der Welt

Das ist die heißeste Krankenschwester der Welt

Auch ihren Instagram-Rekord feierte Ora wie man(n) es von ihr erwartet: freizügig!

"Das ist für alle 11 Millionen von euch! Vielen, vielen Dank! Ich habe noch so viel in petto dieses Jahr! 2017 kann kommen!!!", postete die Musikerin auf ihrem Instagram-Account. Dazu ein Bild als Geschenk für ihre vielen Fans. 

Mehr zum Thema:
Tanja Tischewitsch: Busenwunder zeigt, was sie hat
Kaley Cuoco: "Big Bang Theory"-Star zeigt, was sie hat

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.