Abgeschossen Riesen-Alligator frisst ihr Pony - Zornige Oma nimmt brutale Rache

Michael | Männersache 20.09.2018

Die Story ist eine ganz simple: Alligator frisst Urgroßmutters Pony, die rächt sich, wie es Amerikaner eben machen, und knallt das Krokodil ab.

Judy Cochran weiß, wie man Dinge im ländlichen Texas regelt. Probleme werden mit der Flinte gelöst. Und ein renitentes Urviech bekommt eben eins vor den Latz geballert, wenn’s sein muss.

Na, dann mal viel Glück, liebe Einwohner von Livingston, die ihr dieses Flintenweib gerade zu eurer Bürgermeisterin gewählt habt.

Freut euch schon mal auf die erste Ratssitzung. Und tragt Schusswesten, denn, wie sie selber zu sagen pflegt: "Don't mess with Nana."

Waidmanns Heil!

Auch interessant:
Alligator entert Golfplatz, dann kommen tierische Wärter
Tragische Taufe: Krokodil tötet Geistlichen während Zeremonie

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.