Luxus auf vier Rädern Rezvanis "Tank": Ein SUV wie ein Panzer

Redaktion Männersache 13.12.2017

Rezvani Motors bringt mit seinem "Tank" einen SUV auf die Straße, der seinem Namen gerecht wird.

Die in Kalifornien beheimatete hoch-performanz Automanufaktur bringt seine ganz eigene Idee eines luxuriösen SUV auf den Markt.

Im Vergleich zu Maybachs Mercedes G-Klasse wirken seine Formen direkt rund, aber man kann die gepanzerte Stärke erahnen.

Unter der Motorhaube rotiert ein 6,4-Liter V8-Motor, der 500 PS auf die Straße bringt. Mit seinem Allradantrieb, lässt er sich perfekt über Off-Road-Untergrund lenken.

Im Video: Rezvanis „Tank“ stellt sich vor

 

Die Türen öffnen sich gegenläufig und ermöglichen ein einfaches Ein- und Aussteigen in den luxuriösen Innenraum.

Auf ergonomisch geformten Sitzen kann man es sich auch in der Nacht gemütlich machen, wenn man ohne Licht mittels des bereits integrierten Nachtsichtgeräts durch die Dunkelheit fährt.

Die X-Class von Mercedes-Benz

X-Class: Mercedes Benz baut Premium-Pick-up

Was bei einem echten Straßen-Panzer nicht fehlen darf, ist die schusssichere Außenverkleidung. Die gibt’s jedoch nur gegen einen Aufpreis.

Den panzerähnliche SUV ist ab etwa 152.000 Euro zu haben.

Auch interessant:
Mercedes-Benz S 600 Pullman: Putins Limo steht zum Verkauf
Mercedes G-Klasse: Arni fährt jetzt elektrisch

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.