SciFi-Sneaker Battle Pack: Reebok kündigt zwei "Alien"-Sneaker für 2017 an

28.04.2017

Bereits 2016 veröffentlichte Reebok ein Paar Sneaker, das vom SciFi-Epos "Alien" inspiriert war.

Allerdings wurden die intergalaktischen Treter nur in Männergrößen verkauft. Und das obwohl sie im Film von einer Frau getragen wurden.

Nachdem Sneakerheads relativ empfindlich auf diesen Fauxpas reagiert hatten, veröffentlicht Rebook 2017 nun ein zweites Paar "Alien"-Sneaker.

Und dieses Mal als Unisex-Modelle. Das "Alien Stomper Final Battle Pack" besteht aus zwei Paar Schuhen.

Die darin enthaltenen schwarzen Treter kommen in der Optik der furchteinflößenden Alien-Mutter um die Ecke.

Nike bringt mit dem HyperAdapt 1.0 selbstschnürende Schuhe auf den Markt

Back to the Future: Nike bringt selbstschnürende Schuhe

Die Gelben erinnern an den gelben "Power Loader"-Roboter, mit dem Sigourney Weaver im Sequel von 1986 gegen die schier übermächtige Außerirdischen-Königin kämpfte.

Wie aus der der offiziellen Reebok-Homepage heißt, soll die konträre Farbgebung der beiden Schuhe repräsentativ für den von Kult-Regisseur Ridleys Scott inszenierten Kampf der Klimata stehen.

Das "Alien Stomper Final Battle Pack" kommt am 18. Juli 2017 in streng limitierter Auflage auf den Markt.

In der Galerie oben kannst du dir ein detailliertes Bild der futuristischen SciFi-Sneaker machen.

Mehr zum  Thema: 
Neue Pizza-Hut-Sneaker liefern dahin, wo du gerade stehst
So viele Sneaker verkauft Nike pro Sekunde

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.