Games-Update Realistisches Detail von Red Dead Redemption 2 irritiert Netzgemeinde

Timo | Männersache 24.09.2018

Red Dead Redemption 2 steht zeitnah in den Verkaufsregalen – doch ein tierisches Detail beschäftigt die Game-Community bereits vorab.

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 Foto:  YouTube/Rockstar Games
 

Red Dead Redemption 2 wirft seine Schatten voraus

Mit Trailern und Gameplay-Aufnahmen macht Rockstar Games vorab Werbung für das mit Spannung erwartete Red Dead Redemption 2. Nach Sichtung haben Fans vor allem eine Frage: Was passiert mit den Pferde-Testikeln?

Rockstar Games postete auf seinen Social-Media-Kanälen diesen Teaser für den neuen Teil von Red Dead Redemption
Was will uns Rockstar Games mit diesem roten Bild sagen?

 

Baldiger Verkaufsstart

Am 26. Oktober 2018 ist Verkaufsstart und spätestens dann sehen alle Käufer, was wir jetzt schon wissen – denn die Testikel der Pferde wurden von den Entwicklern von Red Dead Redemption 2 besonders berücksichtigt. Je nach Wetterlage verändert sich nämlich deren Größe. Es gilt: bei Kälte klein, bei Wärme groß.

Eine japanische Gameshow hat Street Fighter II mit echten Personen nachgestellt
Bizarr! Japanische Gameshow zockt Street Fighter II mit Menschen

 

Das lange Warten hat ein Ende

Bereits im Februar 2018 wurde von den Machern die Fortsetzung von Red Dead Redemption angekündigt. Damit endet eine achtjährige Wartezeit für die Fans des Action-Adventures.

Ähnliche Artikel zum Thema:
PlayStation Classic erscheint im Miniformat - 20 Spiele vorinstalliert
Junge kauft gebrauchtes GTA-5-Spiel - entdeckt Unglaubliches

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.