Gaming-Update

Red Dead Redemption 2: Erster Trailer veröffentlicht

Im Oktober 2016 sorgte Rockstar mit der Ankündigung von "Red Dead Redemption 2" für kollektive Euphorie unter allen Videospielfreunden. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlich!

Der Release-Termin für Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games steht wohl fest
Red Dead Redemption 2: Der Release-Termin für das Game von Rockstar Games steht wohl fest Foto: Rockstar Games

Der einzige Wehrmutstropfen war der mit "Herbst 2017" nur sehr vage angegebene Erscheinungstermin.

Denn Zocker wissen: Aus solch einer vagen Angabe kann naturgemäß schnell mal das Jahresende oder gar 2018 werden.

Und tatsächlich: Im Mai 2017 wurde der Termin verschoben. Die Entwickler begründeten das mit Anpassungen für die neueste Konsolengeneration.

"Red Dead Redemption 2"​ wird im ersten Quartal 2018 erwartet!

Mehr zum Thema: 
Neuer GTA-V-Mod für realistischste Ingame-Grafik ever
Online-Gamer setzt Kopfgeld auf Erzrivalen aus