Gaming-Update Red Dead Redemption 2: Erster Trailer veröffentlicht

29.09.2017
Der Release-Termin für Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games steht wohl fest
© Rockstar Games

Im Oktober 2016 sorgte Rockstar mit der Ankündigung von "Red Dead Redemption 2" für kollektive Euphorie unter allen Videospielfreunden. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlich!

Der einzige Wehrmutstropfen war der mit "Herbst 2017" nur sehr vage angegebene Erscheinungstermin.

Denn Zocker wissen: Aus solch einer vagen Angabe kann naturgemäß schnell mal das Jahresende oder gar 2018 werden.

Die ersten Infos zum neuen Call-of-Duty-Game

COD 2017: Activision kehrt "zurück zu den Wurzeln"

Und tatsächlich: Im Mai 2017 wurde der Termin verschoben. Die Entwickler begründeten das mit Anpassungen für die neueste Konsolengeneration.

"Red Dead Redemption 2"​ wird im ersten Quartal 2018 erwartet!

Mehr zum Thema: 
Neuer GTA-V-Mod für realistischste Ingame-Grafik ever
Online-Gamer setzt Kopfgeld auf Erzrivalen aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.