News-Update

Rapper-Krieg eskaliert: Box-Showdown zwischen 187-Bande und Fler

Der Zoff zwischen der 187-Straßenbande und Fler eskaliert. Jetzt kommt es wohl zur körperlichen Auseinandersetzung.

Fler und die 187-Straßenbande haben richtig Zoff (Collage).
Fler und die 187-Straßenbande haben richtig Zoff (Collage). Foto: Facebook/flerofficial, GettyImages/Andreas Rentz

Rapper-Krieg eskaliert: 187-Bande fordert Fler zum Box-Duell

Jetzt wird es ernst in dem seit Monaten andauernden Beef zwischen der Hamburger 187-Straßenbande und dem Berliner Gangsterrapper Fler. Via Instagram provozierten sich beide Seiten zuletzt massiv. Jetzt kommt es zum Showdown.

Verabredung zum Showdown

Allen voran Bonez MC und sein 187-Kompagnon Gzuz fetzen sich bereits seit Sommer 2018 immer wieder mit Fler. Sticheleien und Beleidigungen sind quasi an der Tagesordnung.

Der Grund: Fler bezichtigt die 187er grundsätzlich, den Style des Berliners zu kopieren. In einem Interview mit TV Straßensound sagte er einst:

"Die haben die Carlos von mir genommen. Die haben Straßen-Rap von mir genommen. Die haben die Red Skins-Jacken genommen. 187 ist wie Aggro Berlin."

Showdown in der Ritze

Jetzt scheint eine Lösung des Problems in Sicht, denn Bonez MC hat zum Duell gefordert: "Wir haben hier in Hamburg die Ritze, der Laden ist Legende und es sollte dir eine Ehre sein, dir genau dort die Fresse einschlagen zu lassen, wie ein Gangsterrapper."

Das sagt Fler

Fler nimmt die Einladung an. Er schreibt: "Jo Bonez, ich trau mir das auf jeden Fall zu. So jemanden wie dich kriege ich auf jeden Fall hin. Bei Gzuz weiß ich nicht, der ist groß, der trainiert." Und weiter: "Wenn du das wirklich ernst meinst, ich komme nach Hamburg. Ich mag Hamburg. Deswegen sag Bescheid."

Lasset die Spiele beginnen!

Ähnliche Artikel zum Thema:

NBA Live-Stream: Hier kannst du NBA Basketball live im Stream sehen

Die fünf teuersten Kreditkarten der Welt