Film-Update "Rambo: Last Blood": Starttermin steht fest

Tomasz | Männersache 01.03.2019

Der letzte Auftritt von Sylvester Stallone als Rambo in "Rambo: Last Blood", dem fünften Teil der Acionfilm-Reihe, bekommt einen offiziellen Starttermin.

Sylvester Stallone als und in "John Rambo"
Sylvester Stallone als und in "John Rambo" Foto:  Warner Bros.
Inhalt
  1. "Last Blood": Stallones letzter Auftritt als Rambo
  2. Der Starttermin von "Rambo: Last Blood"
  3. Die Synopsis zu "Rambo: Last Blood"
 

"Last Blood": Stallones letzter Auftritt als Rambo

Der Originaltitel des ersten "Rambo"-Films lautet ja bekanntlich "First Blood". Mit dem kommenden fünften Teil der Reihe um den Vietnam-Veteranen scheint sich auch auf der Titel-Ebene der Kreis zu schließen. Denn "Last Blood" wird Stallones letzter Auftritt als Rambo sein.

Etwas überraschend ist, dass der Hollywoodstar den Regiestuhl frei und Platz für den noch recht unerfahrenen Adrian Grunberg macht. Grundberg hat bisher nur den Mel-Gibson-Streifen "Get the Gringo" inszeniert und war als Second Unit Director an "Jack Reacher 2" und "Apocalypto" beteiligt.

Rambo-Remake: Sylvester Stallone benennt Nachfolger
"Rambo 5": Regisseur und Arbeitstitel zum neuen Stallone-Film enthüllt

 

Der Starttermin von "Rambo: Last Blood"

"Last Blood" kommt am 20. September 2019 in die US-Kinos. Ein zeitnaher deutscher Start in wahrscheinlich. Gut möglich, dass der Film bei uns bereits am 19. anläuft, da in Deutschland anders als in den USA die Filmneustarts immer schon donnerstags in die Kinos kommen.

 

Die Synopsis zu "Rambo: Last Blood"

Die Dreharbeiten zu "Last Blood", bei dem es Rambo diesmal mit einem brutalen mexikanischen Drogenring zu tun bekommt, begannen bereits im September 2018.

Sylvester Stallone beim Training für "Rambo 5"
So hart trainiert Sylvester Stallone für den neuen Rambo

Hier die offizielle Synopsis zum Film:

Stallone kehrt zurück! Jetzt lebt er auf einer Ranch in Arizona. Er ringt mit Posttraumatischen Belastungsstörungen und versucht sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Als eine langjährige Familienfreundin und Immobilienmanagerin Maria ihm mitteilt, dass ihre Enkelin nach einer Party in Mexiko verschwunden ist, macht Rambo sich auf den Weg, um sie zu finden.

Was folgt ist ein gewaltsamer Abstieg in die Hölle, als Rambo einen Sex-Handelsring entdeckt. Er arbeitet mit einem Journalisten zusammen, dessen Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Rambo muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Mädchen zu retten und einen bösartigen Verbrecherboss zu Fall zu bringen.

Auch sehenswert:
Sophia Stallone: So heiß ist die Tochter von "Rocky"
"Creed 2": Geschnittene Szene zeigt Kampf zwischen Rocky und Ivan Drago

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.