Kino-Update Neuer Tarantino-Film mit Brad Pitt & Jennifer Lawrence

12.09.2017
Quentin Tarantino arbeitet an Verfilmung der Manson Family
© The Weinstein Company

Tarantino ist zurück! Der Regie-Meister hat nun ausgepackt, was sein neues Großprojekt wird und vor allem, welche Schauspieler dabei sein werden!

Wieder einmal lässt sich Quentin Tarantino von der Vergangenheit inspirieren. Medienberichten zufolge will der Altmeister die Killer-Story um die sogenannte "Manson Family" verfilmen. Eine Mörderbande, deren bestialische Taten bis heute unvergessen sind. 

Filmstill aus dem Trailer zu "'Who's Watching Oliver"

Trailer zeigt den blutigsten Psycho-Horrorfilm des Jahres

Ende der 1960er-Jahre zog die "Manson Family" eine Blutspur durch Kalifornien. Zu den Opfern zählte auch die hochschwangere Ehefrau von Roman Polanski, Sharon Tate. 

Laut dem "Hollywood Reporter" hat Tarantino das Drehbuch bereits fertig geschrieben. Auch die Besetzung soll zu Teilen bereits stehen. Die A-Liga Hollywood sei laut Insidern angefragt.

Die bestialischsten Mörder-Paare unserer Zeit

Die bestialischsten Mörder-Paare unserer Zeit

"Deadline" berichtet, dass Brad Pitt und Jennifer Lawrence zugesagt hätten. Auch Samuel L. Jackson soll wieder dabei sein. Ebenso wie Margot Robbie - sie soll in der zentralen Rolle der Sharon Tate zu sehen sein.

Im Sommer 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.