Streaming-Update The Punisher erscheint dieses Jahr noch auf Netflix

21.09.2017

Tolle Neuigkeiten für Comic Fans: Noch in diesem Jahr erscheint „The Punisher“ bei dem Online-Streaming-Dienst Netflix

Nun ist der erste Trailer veröffentlich worden. Schnell, brutal, gnadenlos. The Punisher (auf Deutsch: Der Bestrafer) ist ein (Anti-)Held aus dem Marvel Universum.

Worum es geht: Getrieben von Rache schreckt Frank Castle auch nicht vor Straftaten wie Folter, Mord und Erpressung zurück, um die Killer seiner Familie heimzusuchen.

Netflix-Serie "Hot Girls Wanted" mit Erika Lust

Porno-Doku "Hot Girls Wanted" zeigt Sex-Industrie

Frank Castles Frau und Kinder wurden von Kriminellen getötet, die eigentlich angeheuert waren Castle selbst zu töten.

Schaut euch den Trailer zur neuen Netflix-Power-Serie unten an.

Auch auf Netflix:
"Stranger Things 2": Der Netflix-Kult kommt zurück
Brad Pitt in "War Machine": Trailer zur Netflix-Kriegssatire

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.